Basteleien, DIY
Hinterlasse einen Kommentar

Osterimpressionen und DIY

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Osterbasteleien für Kinder sind (zumindest bei den Kindern) ja immer hoch im Kurs. Daher hier zwei schnelle und schöne DIYs für Kinder.

1.

Ihr braucht: weißes Papier, Schere, washi-Tape

Anleitung: total simpel. Aus dem Papier Ostereier ausschneiden und mit dem washi Tape bekleben und bemalen. Nach Lust und Laune. Können auch schon die Kleinsten.

 

2.

Ihr braucht: ausgeblasene Eier und ausrangierte Nagellackfläschchen

Anleitung: Wer kennt das nicht. Kleine Mädchen sind verrückt nach Nagellack. Ich möchte ihnen aber ungern regelmäßig die Nägel lackieren. Also habe ich ihnen eine gute Unterlage gegeben, ausgeblasene Eier und Nagellack, den ich nicht mehr brauche. Der Spaß war groß. Mit Nagellack Eier bemalen.

Achtung: Es stinkt!!! Nicht sehr gesund, also bitte Fenster beim Bemalen öffnen. Und diese Bastelei nicht zu lang andauern lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s