365 Tage ohne...
Kommentare 6

Woche 7 von 56 Wochen

365 Tage ohne .... (weiß)

Tag 42:

Ich habe neue Strumpfhosen! Gleich 4 Stück. Und damit einen neuen Favoriten – Laden entdeckt. Ich war und bin total begeistert. Allein dafür hat sich das Experiment gelohnt, auch wenn das nicht Sinn und Zweck der Sache war. Hat mir sehr viel Freude gemacht so bewusst einfach nur Strumpfhosen kaufen zu gehen.

IMGP0967

Tag 45:

Die Tage rennen mal wieder so dahin. Ich ziehe irgendetwas an, was mir aus dem Schrank entgegenfällt und warte auf den Frühling. Noch nie in meinem ganzen Leben war mir Kleidung so unwichtig. Liegt das daran, dass so viele andere Dinge so viel wichtiger sind momentan? Aber was ich wirklich endlich und dringend mal machen muss: Schwarze Pumps bestellen. Vielleicht gibt es ja fair trade schuhe?

IMGP1031

Tag 46:

Es gibt fair trade schuhe. Ja. Und zwar keine hässlichen.

www.avocadostore,de

www.grenality.de

www.glore.de

www.utopia.de

Dies sind nur ein paar von unfassbar vielen fair trade Labels.

Tag 47:

Mein Kontostand sieht sehr viel besser aus als die letzten Monate. Erstaunlich. Fühlt sich gut an. Da hatte ich gar kein schlechtes Gewissen als ich heute Blumen gekauft hab für den Balkon.

IMGP1035

Tag 48:

Toll. Wir waren gestern richtig shoppen meine Große und ich. Sie hatte spontan noch den Wunsch nach Hausschuhen. Also sind wir durch die Läden gelaufen, haben ihr Hausschuhe gekauft, eine Regenhose… und. Ich habe schwarze Pumps gefunden. Traumhaft schöne schwarze Pumps. Nachdem ich sogar noch in der Innenstadt im fair trade Laden „think!“ war und es dort auch keine schwarzen Pumps gab, habe ich die Suche nach fair trade Pumps aufgegeben. Wer weiß wo man so etwas finden kann, der sage es mir. Ich bin trotzdem sehr glücklich mit meinen neuen Pumps und werde die sicherlich jahrelang tragen.

6 Kommentare

  1. Friederike sagt

    Ja ja, der Think!-laden in der Innenstadt …! Von dem habe ich auch einiges. Interessant, von Deinem Klamotten-Kauf-Verzicht-Jahr zu lesen. Aber warum eigentlich 56 Wochen? Das wäre ja n ja vier Extra-Wochen über das Jahr hinaus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s