365 Tage ohne...
Kommentare 3

Woche 8 von 56 Wochen

365 Tage ohne .... (weiß)

Tag 50:

Wir haben Wolle gekauft. Meine große Tochter hat das Fingerstricken für sich entdeckt. Wie das geht findet ihr hier unten im Video. Außerdem war sie mit ihrem Opa auf der Buchmesse und es gab Bücher für sie und ihre kleine Schwester. Wir lieben ja Bücher und aktuell steht Astrid Lindgren hoch im Kurs. Immer wieder entdecken wir Geschichten die wir noch nicht kennen. Das ist eine große Freude für die ganze Familie.

Tag 51:

Habe mir heute Kreidelack von Annie Sloan gekauft. Damit werde ich meine restlichen Semesterferien verbringen. Ich will die zukünftigen Bücherschränke der beiden Mädels anstreichen. Wusstet ihr, dass mein Opa Malermeister war mit eigener Firma? Noch zu DDR Zeiten. Wahrscheinlich steckt mir das doch irgendwie im Blut.

Tag 53:
Ich hatte heute ein Fotoshooting. Ich komme in eine Frauenzeitung mit hoher Auflage. Man hat meinen Blog entdeckt und empfunden, dass ich sehr gut zum Thema „entspannt Mutter sein“ passe. Das ist fast schon Ironie des Schicksals, das ich, die 80% Frau, die entspannte, immer zuspät kommende Pris als Vorbild aller Frauen gelten soll.

Auf jeden Fall war ich schon nervös, wollte mich extra schön machen. Aber typisch ich, habe ich wieder mal total die Zeit vergessen und musste mich dann innerhalb von 15min duschen, Haare waschen, anziehen, schminken und noch schnell wenigstens den Frühstückstisch abräumen. Das war dann doch etwas stressig. Trotzdem sind die Fotos sehr schön geworden.

IMGP1066

Tag 56:

Ich habe den besten Mann der Welt und seit heute die beste Regenjacke…nein…den besten Regenmantel der Welt. Vielen Dank. Er ist von derbe. Ich bin verliebt. Er hält warm, ist regenfest und das Innenfutter ist eh am Schönsten. Und das Beste: Derbe fertigt in Deutschland.

IMGP1111

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s