365 Tage ohne...
Hinterlasse einen Kommentar

Woche 17 von 56 Wochen #365tageohne

365 Tage ohne ...(transparent)

Tag 120:

Mir ist aufgefallen: Ich shoppe Kinderspielzeug. Vermehrt. Wahrscheinlich ist das mein Ersatz. Ersatz für Kleidung. Ich meine, meine Kinder freuts, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, sich ein neues Ventil zu suchen. Aber wie sagt man so schön: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

WP_20160531_12_55_16_Pro.jpg

Der liebe Mann hat mir diese schöne Hemdbluse aus Barcelona mitgebracht…

Tag 122:

Juhuuuu, ich habe heute von Kater Likoli ein T-Shirt geschickt bekommen. Ganz wunderbar etwas Neues in den Händen zu halten. Ich war ganz gerührt von unserem Email Verkehr. Kater Likoli schreibt euch bei Bestellwünschen als Kater und dabei sehr amüsant. Der ganze Support ist sehr kundenorientiert und zuvorkommend. Bei 15 Bestellungen bekommt ihr ein T-Shirt gratis. Jedes T-Shirt könnt ihr euch auch individuell zusammenstellen (d.h. das Motiv mit dem T-Shirt). Es war unglaublich schnell und unkompliziert und ich bin ganz glücklich und begeistert. Ich muss hierfür keine Werbung machen, ich mache es, weil es wirklich empfehlenswert ist. Das Schönste ist eigentlich, dass es keine große Firma ist, sondern aus einem dawanda Shop entstanden ist.

Und ich hab ein neues T-Shirt. Vielen Dank!

365 tage ohne365 tage ohne (2)

 

Tag 123:
Heute wurde ich in ein wunderschönes, kleines Café in einer Seitengasse in Plagwitz eingeladen. Von wem? Mamikreisel hat geladen. Mamikreisel ist quasi wie kleiderkreisel, nur für Kinderkleidung. Ich war ganz entzückt. Sowohl vom Café, als auch von der Idee. Ich kannte Mamikreisel bisher noch nicht und freue mich umso mehr, dass es dort sogar Kleidung für meine Große gibt. Das bedeutet, dass wir wieder Secondhand kaufen können, wenn wir wollen. Das ist ganz wunderbar.

 

WP_20160601_12_15_31_ProWP_20160601_12_03_46_ProWP_20160601_12_01_20_Pro

 

 

Rock: Olily

T-.Shirt: Kater Likoli: Hier

Pumps: bugatti

 

*Das T-Shirt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s