Allgemein, Fashion, Modetrends
Hinterlasse einen Kommentar

Faire und vegane Mode finden

fair-fashion

 

Ihr Lieben,

ihr habt euch schon immer gefragt wie ihr alternativ shoppen könnt und wo? Fair trade und Bio sieht eigentlich immer irgendwie fad aus und unmodern und „hippielike“?

Tatsächlich gibt es inzwischen haufenweise fair trade Labels und wenn man wartet, bis die Sachen im Sale sind, ist es auch nicht teurer als woanders.

Ich habe hier mal einen Teil von einer riesigen Liste für euch mit fair trade Onlineshops. Es gibt also eigentlich keine Ausrede mehr. Der Rest der riesigen Liste folgt alsbald. Ich packe mich damit an meine eigene Nase. Lasst euch inspirieren, schaut euch mal um bevor ihr wieder in die Stadt zum shoppen fahrt…!

alexandrak

Kollaboration von Freitag mit Sennheiser

liesinlayers

veja

glore

avocadostore

trocadero

armedangels

grundstoff

asos

aikyou

lislabrandlislabrand

anekdotboutique

utopia

luxaa

raffauf

oc-change

dutchbasics

oatshoes

http://oatshoes.com/

upcycling-fashion

globehope

aluc

 

Ihr braucht modische Inspiration, wollt sehen wie man fair fashion im Alltag leben und tragen kann? Dann schaut mal hier vorbei.

http://justinekeptcalmandwentvegan.com/

http://www.nicetohavemag.de/

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s