Fashion, Kindermode
Hinterlasse einen Kommentar

Das perfekte Weihnachtsoutfit für Kinder

Oooookay. Ich gebe es zu. Es ist vollkommen unnötig, aber jedes Jahr haben unsere Mädchen etwas Neues zu Weihnachten an. Am liebsten hätte ich es ja mega amerikanisch-kitschig, und solche riesigen Glitzer Rüschen Kleider, aber irgendwie siegt dann jedes Jahr meine Vernunft. Wir gehen zwar Heiligabend immer zur Christmette, das heißt, sie könnten die Kleider sogar vorführen, aber für 1x tragen ist mir das dann doch zu viel. Lieber soll es etwas Schönes sein, was man dann nochmal zu Geburtstagen oder Hochzeiten anziehen kann.

Dieses Jahr ist die Wahl nicht weiter schwer gefallen. Aber seht selbst. Merlind trägt ein wunderschönes altrosa schwarzes Kleid, das mit Nieten besetzt ist. Und dazu ihre neuen, heißgeliebten Bisgaard Stiefel. Der absolute Wahnsinn, wie warm die halten und wie gut sie die allein anziehen kann im Kindergarten. Die gehen sogar zu diesem leichten und zarten Kleid.

Lele dagegen hat sich für dunkelblaues Glitzer entschieden mit einer sehr extravaganten Spange. Na gut, die habe ich ihr aufgedrängelt und ja, sie traut sich die zu tragen.

Und nun freuen wir uns auf Weihnachten. Gute 2 Wochen sind es noch.

imgp2742imgp2735

imgp2739

imgp2800imgp2802imgp2803

Merlind:

Kleid von tausendkind *

Schuhe von bisgaard *

Strumpfhose von tausendkind*

Weste von TK MAXX

Lele:

Kleid von H&M

Spange von H&M (ähnlich)

*pr-sample

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s