Fashion, style the bump, Zwischen Wickeltisch und Blazer
Hinterlasse einen Kommentar

Zwischen Wickeltasche und Blazer – Style den Babybauch

Ihr Lieben,

jede Schwangerschaft aufs Neue nehme ich mir vor, meine Hosen und Röcke so lang wie möglich zu tragen. „Ich brauche nicht viel Neues, ich trage meine normale Kleidung einfach weiter“- so die Devise. Und jedes Jahr aufs Neue stelle ich fest, dass mir all die normale Kleidung innerhalb kürzester Zeit viel zu unbequem wird. Sie kneift überall, ich habe das Gefühl keine Luft zu bekommen. Also gilt es, klug zu investieren und die richtigen Sachen zu holen, die man auch möglichst die ganze Schwangerschaft über tragen kann. Wer schon mal schwanger war, weiß: Was einem im 4. Monat passt, passt einem definitiv nicht mehr im 9. Monat. Gerade dann wenn man es wirklich dringend braucht. Was mich betrifft: Ich bekomme riesige Bäuche, sehe jedesmal aus als würde ich Zwillinge in mir tragen und platzen. Man fragt sich, wie ich mich gegen Ende überhaupt noch bewegen kann.

Diesmal aber habe ich nun ein Kleid gefunden, von dem ich mir sicher bin, dass ich es auch noch gegen Ende tragen kann. Es ist ein Sommerkleid, ich muss es also momentan winterlich kombinieren.

 

imgp2838imgp2841imgp2843imgp2846imgp2848imgp2853imgp2831imgp2836imgp2837

 

Kleid: asos, Schal- H&M (alt), Rollkragenpulli-alt, Schuhe-Bugatti (TK Maxx)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s