Alltagsdinge, Gewinnspiel
Kommentare 4

Kindertag auf der AGRA in Leipzig – Verlosung

*Anzeige

Kindertag 5

Am Sonntag, den 17.9.2017 ist es zum 11. Mal wieder soweit: Die AGRA öffnet ihre Türen für alle Familien und besonders für deren Kinder. Im letzten Jahr haben 22.000 Menschen das Event besucht. Der Kindertag steht vor der Tür und lädt die ganze Familie zum Zeit verbringen und Spaß haben, ein.

Zahlreiche Firmen, Sportvereine, Kultureinrichtungen, Bildungs- und Umweltorganisationen sowie die DLRG und die Feuerwehr haben sich besondere Attraktionen für die Kleinen und Großen ausgedacht. Spiel, Spaß und Spannung erwartet euch. Shows, Spiele, Attraktionen…der Eintritt ist kostenlos. Für 5€ pro Kind kann man so genannte Jubelbändchen kaufen, mit denen man alle Attraktionen uneingeschränkt nutzen kann. Ich verlose 2×4 Bändchen. Wenn ihr eine große Familie seid, ist für alle Kinder ausgesorgt. Oder ihr könnt noch Freunde der Kinder mitnehmen.

Wir selbst waren noch nie da, werden uns das dieses Jahr auch zum ersten Mal anschauen. Höhepunkt des Familienfestes ist die Maskottchenparade mit über 30  Maskottchen, die mit den Besuchern feiern, tanzen und kuscheln werden. Na, das ist ehrlich gesagt nichts für mich. Ich verstecke mich dann lieber zwischen den Menschenmassen. Aber wenn Anna & Elsa dabei sind, können wir uns das nicht entgehen lassen. Wenn ihr euern Tag planen wollt, findet ihr alle Programmpunkte auch online unter der Homepage Kindertag-Leipzig.

Die Fotos laden ein und machen Vorfreude auf den Tag.

VERLOSUNG

Ich verlose für 2 Familien jeweils 4 Jubelbändchen.

Wenn ihr die Jubelbändchen haben wollt, dann kommentiert mir bitte kurz hier oder bei Facebook. Vielleicht schreibt ihr mir, ob ihr schon mal da wart oder nicht.

Das Gewinnspiel endet am Montag 11.9.2017 um 20Uhr.

Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Kindertag 3Kindertag 4KindertagKindertag 2

4 Kommentare

  1. Silja T aus L sagt

    Oh, ich würde gerne Bändchen dafür gewinnen.
    Wir wohnen mittlerweile seit fünf Jahren in Leipzig und waren auch noch nie dort, würden aber gerne mal dorthin gehen. Haben hier auch schon viel Werbung dafür gesehen und davon gehört.
    In diesem Jahr sind wir an dem Wochenende passenderweise auch hier und ich bin alleine mit den Kindern. Da wäre ja eine tolle Gelegenheit!

    Gefällt mir

  2. Wir würden uns sehr über die Bändchen freuen. Das wäre eine schöner familienausflug. Wir waren noch nie dort. Aber mit jetzt 3 und 4 haben die beiden Großen das richtige Alter für sowas, denk ich.

    Gefällt mir

  3. Lydia sagt

    Das würde ich gerne gewinnen!
    Wir waren noch nie da, aber es klingt aufregend. Die Tante der Kids wohnt jetzt in Leipzig, das wäre doch ein guter Anlass für den ersten Besuch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s