Bücher und Spielzeug, Familie
Kommentare 23

Verlosung Lotti- Puppen – die beste Alternative für Barbies

 

IMGP3960

 

Wow. Die kannte ich noch gar nicht! Wie erstaunt war ich, als mir die Lottie Puppen * in die Hände fielen.

Besonders faszinierend fand ich, dass unsere große Lele stundenlang mit ihrer Puppe gespielt hat. Man muss dazu sagen, dass sie keine richtige Puppenmutti ist. Sie bastelt lieber, liest oder malt. Auch Barbies faszinieren sie nicht. Doch diese Puppe hat sie sofort an- und umgezogen und stundenlang mit ihr gespielt.

Merlind legt sie quasi nicht mehr aus der Hand. Die Lottie Puppe muss immer mit dabei sein und darf überall mitspielen. Ich finde es wunderbar, dass diese Puppe etwas ausstrahlt, dass Kinder so sehr begeistert und anzieht. Wir werden wohl auch zukünftig nicht mehr zu Barbies, sondern zu Lottie- Puppen greifen.

IMGP3947

IMGP3952

Lottie- Puppen wurde gemeinsam mit Kindern und Experten entwickelt und greift die Ängste besorgter Eltern hinsichtlich Frühsexualisierung, Körperwahrnehmung und Schutz der Kinder auf. Tatsächlich wird sie inzwischen in über 33 Ländern weltweit verkauft und ist mit über 35 internationalen Auszeichnungen prämiert. Lottie, Finn&Freunde sind mittlerweile in über 3000 Geschäften weltweit erhältlich.

Die Lottie Puppe soll Kinder ermutigen, nicht zu schnell erwachsen zu werden. Sie liebt das, was Kinder gern tun. Reiten, tanzen, Fußball spielen, in die Schule gehen… Sie ist ungefähr 9 Jahre alt und Kinder können sich optimal mit ihr identifizieren. Sie trägt kein Makeup, keine High-Heels, keinen Schmuck und sie kann stehen. Also kein „Getippel“ mehr auf Zehenspitzen. Die Kleidung kann man gut an- und ausziehen. Unsere 4jährige bekommt das wunderbar allein hin.

Lottie lässt Kinder sie selbst sein, vermittelt ihnen, nicht zu schnell erwachsen zu werden und repräsentiert ein gesundes Körpergefühl. Also alles, was für Eltern und Kinder wichtig ist.

Wenn ihr direkt zum Lotti-Shop wollt, dann schaut hier.*

IMGP3956

Ihr habt nun die Möglichkeit, die zuckersüße muddy puddles Lottie zu gewinnen (siehe unten).

Es ist nicht schwer, denn ihr müsst mir nur einen kurzen Kommentar unter den Beitrag oder bei Facebook setzen, dass ihr gewinnen wollt.

Bitte gebt eure Email Adresse an, damit ich euch kontaktieren kann. Keine Angst, die sehe nur ich.

Mit der Teilnahme stimmt ihr zu, dass ihr mit eurer E-Mail Adresse im Club Lottie registriert werdet. Hierbei werdet ihr nicht zugespamt, sondern bekommt tolle Angebote und Werbegeschenke. Eure E-Mail Adresse wird dabei aber NICHT an Dritte weitergegeben.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.10.2017

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Der Gewinner wird per Mail bekannt gegeben. Seid nicht traurig, falls ihr nicht gewinnen solltet- Die Preise der Puppen sind wirklich in Ordnung.

cof

*Dies ist ein Affiliate Link. Dieser Link kostet euch nicht mehr oder weniger. Ihr unterstützt damit nur meine Arbeit.

23 Kommentare

  1. Eckmann Michaela sagt

    Hallo!
    Ich würde gerne eine Lotti Puppe für meine kleine Tochter gewinnen. Das Konzept bzw. die Idee hinter der Puppe gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Michaela

    Gefällt mir

  2. Denise Blochwitz sagt

    ich würde mich riesig freuen wenn ich für meine kleine Tochter eine gewinnen würde. ist eine tolle Alternative zur barbie!

    Gefällt mir

  3. Christin Kusch sagt

    Ich würde gern eine Lotti Puppe gewinnen! Gutes Konzept und meine Puppenmami und der Puppenpapi würden sich sehr freuen!

    Gefällt mir

  4. Anja sagt

    Tolles Gewinnspiel für meine Tochter.

    Sie kann neue Freundinnen gern und gut gebrauchen.

    Lg Anja von der Kellerbande

    Gefällt mir

  5. Claudia sagt

    Oh ist das hübsch. Danke für die ausführliche Beschreibung der Puppen.
    Über den Gewinn würde sich meine 4 jährige Tochter riesig freuen.

    Gefällt mir

  6. Marlene Neubert sagt

    Hallo Priska.

    Tolles Püppchen hat Du da entdeckt. Ich nehm gern an dem Gewinnspielspiel teil. Denn wir haben bis auf eine Barbie alle anderen weggegeben und ich fände es mega spannend zu sehen wie unsere Töchter auf diese Puppe reagieren. Unsere 4 jährige ist eine richtige Puppenmami und jetzt für den Herbst/Winter wäre das eine tolle Gelegenheit diese Puppe zu testen. Kommt sie gut an hätten dann schon eine Geschenkidee für Weihnachten ; ).
    Am meisten bin ich von dem dahinter stehenden Konzept begeistert ♡.

    Gefällt mir

  7. Bianca sagt

    Die Puppen sind wirklich wunderbar. Noch wohnt keine bei uns, aber das ändert sich vielleicht durch das Gewinnspiel, ansonsten im Januzum Geburtstag

    Gefällt mir

  8. Michele Gosau sagt

    Meine Töchter und mein Sohn alle lieben Lottie und Finn! Diese Puppe würde eine schöne Ergänzung zu unserer Kollektion machen!
    LG Michele

    Gefällt mir

  9. Janine sagt

    Da würden sich meine beiden Mädels sicher freuen. Streit gibt es bei Spielzeug nicht, die Große teilt immer alles mit ihrer kleinen Schwester 🙂

    Gefällt mir

  10. Guten Abend.
    So ein Püppchen, das wäre schon was. Da würde sich die kleine Puppenmutti sehr freuen. 🙂
    Wir nehmen also sehr gern an der Verlosung teil.

    Herzliche Grüße aus dem Familienbett.
    N.

    Gefällt mir

  11. Melanie Baute sagt

    Die Puppen sind ja toll ❤
    Würde gerbe für meine Tochter mein Glück versuchen 🍀
    Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞

    Gefällt mir

  12. Jacqueline Kolb sagt

    Die Puppen gefallen mir echt gut. Ich finde es toll, dass bei diesen Puppen kein Schönheitsideal vermittelt wird. Über einen Gewinn würde sich dann meine 5-jährige Tochter sicherlich sehr freuen😃

    Gefällt mir

  13. Jana sagt

    Unsere vierjährige Tochter ist sehr enttäuscht von ihrer barbie und wünscht sich dringend eine Lottie. Sie hat sie viele Vorteile, nicht nur weil sie selbstständig stehen kann. Sie hat sich ein wunderschönes Gesicht und Ihre Kleidung ist einmalig schön.

    Gefällt mir

  14. mama.wutz sagt

    Heho… ich springe in den Lostopf für meine zwei Mädels! Die haben sich jetzt immer gern in den Haaren, wer unsere große Puppe haben darf. Da wäre eine Trostpuppe ganz wunderbar! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s